



+++ Das Jugenheimer Schwimmbad ist geöffnet: montags bis freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags, sonn- und feiertags von 08:00 bis 20:00 Uhr +++
Helfer gesucht: Kiosk soll durch uns die nächsten Tage betrieben werden
Wie Sie sicher alle mittlerweile mitbekommen haben, wurde durch die Gemeinde Seeheim-Jugenheim der Pachtvertrag mit dem Kioskbetreiber mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Der alte und neue Betreiber wird der uns allen bekannte „Moppel“ werden, jedoch erst ab dem 8. Juli.
Bis dahin werden wir als Schwimmbadverein das Kiosk im Betrieb halten und vorwiegend kalte Getränke und Knabbereien für die Besucher vorhalten.
Hierzu benötigen wir ganz dringend die Mithilfe unserer Mitgliedschaft. Wir sind gerade dabei einen Schichtplan zu entwickeln. In jeweils drei Schichten beabsichtigen wir gemeinsam das Kiosk ab 10 Uhr bis 18.30 h mit Personal am Laufen zu halten.
Jeder, der gerne den Schwimmbadverein und vor allem das Schwimmbad mit einem funktionierenden Kiosk personell unterstützen möchte und kann, soll sich unter schwimmbadverein@jugenheim.de melden. Er wird dann entsprechend im Schichtplan eingepflegt.
Den Einkauf und die Organisation übernimmt unser Vorsitzender Jürgen Pfliegensdörfer, Samuel Foschum pflegt den Schichtplan, Mechthild Schulz kümmert sich um die Finanzen.
Vielen Dank – Ihr Vorstand vom Schwimmbadverein
Aktuelles
Schwimmbadkiosk verübergehend geschlossen
Am heutigen Donnerstag und am Freitag, den 26. Juni bleibt der Kiosk im Jugenheimer Schwimmbad geschlossen. Speisen und Getränke werden an diesen Tagen nicht verkauft. Der Pächter des Schwimmbadkiosks hat den
Neues Angebot im Jugenheimer Schwimmbad: Aquafitkurs startet
Der Schwimmbadverein erweitert sein Angebot und bietet ab sofort Aqua-Kurse im Jugenheimer Schwimmbad an. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Kurstage und Kurszeiten werden jeweils für den folgenden

30 Jahre Schwimmbadverein – Wir haben gefeiert!
Der Schwimmbadverein zur Erhaltung des Jugenheimer Schwimmbades e.V. hat am Samstagabend, dem 20. Juni, sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Zahlreiche Mitglieder sowie geladene Gäste kamen am Schwimmbadkiosk zusammen, um in gemütlicher