Mitglied werden im Verein zur Erhaltung des Jugenheimer Schwimmbades e.V.

Es freut uns, wenn Sie sich entschließen, Mitglied im Verein zur Erhaltung des Jugenheimer Schwimmbades e.V. zu werden.

Ihre 12 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr helfen uns, die Ziele zu verfolgen, denen wir uns verschrieben haben. Wenn wir Sie als Mitglied gewinnen können, helfen Sie uns außerdem, größere Bedeutung in der Gemeinde zu  erlangen, denn jede Bürgerin und jeder Bürger, erklärt durch dessen Mitgliedschaft, dass die Erhaltung des Schwimmbades ein wichtiges Anliegen der Gemeinde seien sollte.

Wenn Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Anschrift übermitteln, werden wir Ihnen eine E-Mail mit den entsprechenden Formalia zukommen lassen und Sie erneut um eine Bestätigung Ihres Vorhabens, Mitglied zu werden, bitten. Ihre Daten werden im gesamten Prozess vertraulich behandelt.

Mitgliedsantrag (pdf)

Sepa-Mandat Einzugsermächtigung Mitglieder (pdf)

Vielen Dank im Voraus,

der Vorstand des Vereins zur Erhaltung des Jugenheimer Schwimmbades e.V.