Gemeinsame Aktion „Kioskbetrieb“ hervorragend angelaufen

Danke liebe Helfer, Danke an alle die bisher geholfen haben. Die Besucher des Bades und Nutzer des Kiosk sind voll des Lobes und sind sehr erfreut, dass es einen geöffneten Kiosk gibt, wenn auch mit reduziertem Angebot. Die Kunden sind sehr freundlich und man fühlt sich als Helfer echt wertgeschätzt. Danke, liebe Besucher, dass ihr uns so freundliche Rückmeldungen gebt.