Hilfe benötigt: Transport der Pfungstädter Umkleidekabinen steht an

Wie Ihnen sicherlich noch in Erinnerung ist, hat die Gemeinde Seeheim-Jugenheim nach unserer Empfehlung die ehemaligen Umkleidekabinen des Freibades in Pfungstadt gekauft. Dank der tollen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Jugenheim, Herrn Werner Gropp und dem Schwimmbadteam mit Nicole Jakob und Chris Schmitt konnten wir die Kabinen zwischenzeitlich abbauen und einlagern. Nun stehen der Transport und die Umlagerung der Teile ins Schwimmbad nach Jugenheim an. Das können wir natürlich nicht alleine bewältigen. Ich möchte daher anfragen, wer am nächsten Wochenende (Freitag 28. und Samstag 29. Oktober) mit angreifen könnte, um die Teile zum einen für den Transport und für die Zwischenlagerung vorzubereiten. Die logistischen Voraussetzungen schaffen wir bis dahin. Es gäbe einiges zu tun und jede Hilfe ist willkommen. Derzeit ist geplant, am Freitag gegen 15 Uhr zu beginnen. Am Samstag ab 9 Uhr wollen wir dann die Arbeiten fortsetzen. Für Getränke und Essen wird gesorgt.

Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit mir direkt auf, damit ich eine Planungssicherheit habe. Sie können mich jederzeit per Email unter schwimmbadverein@jugenheim und telefonisch unter 0171-5397931 erreichen. Wir wären über jede Hilfe sehr erfreut. Vielen Dank,

Jürgen Pfliegensdörfer/ Vorsitzender des Schwimmbadvereins