Erfolgreicher Abschluss der Schwimmkurse für Kinder

Der Schwimmbadverein freut sich, den erfolgreichen Abschluss der diesjährigen Schwimmkurse für Kinder bekanntzugeben, die durch die DLRG Pfungstadt angeboten wurden. Über die sechs Wochen der Sommerferien hinweg, an jedem Montag, hatten insgesamt 33 Kinder die Möglichkeit, ihre Schwimmfähigkeiten unter optimalen Bedingungen zu verbessern. Mit durchweg sonnigem Wetter und warmen Temperaturen herrschten ideale Voraussetzungen für den Unterricht im Jugenheimer Freibad.

„Wir sind begeistert, dass 12 der teilnehmenden Kinder das Seepferdchen-Abzeichen erreichen konnten,“ berichtet Helge, einer der Kursleitenden.

Der Schwimmbadverein bedankt sich herzlich bei der DLRG Pfungstadt und allen Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit. Wir freuen uns, auch in Zukunft weiterhin Schwimmkurse für Kinder anzubieten. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass noch mehr Kinder sicher schwimmen lernen und Spaß am Wasser entwickeln können.