Juremer Kerwe-Umzug – Wir waren dabei!

Unser Schwimmbadverein ist ein etabliertes Mitglied in der großen Vereinsfamilie der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, zählt derzeit 430 Mitglieder und darf sich freuen, so einen guten Ruf zu genießen.

Wir fühlen uns nicht nur dem Schwimmbad gegenüber verpflichtet, sondern auch den anderen Vereinen. Daher war es uns eine Freude, in diesem Jahr am Jugenheimer Kerweumzug am Samstag teilgenommen zu haben.

Danke für die Einladung liebe Kerweborsch und Mädsche!

Aber vor allem vielen Dank all den Tapferen, die am Samstag bei 35 Grad Sommerhitze gemeinsam für dem Schwimmbadverein am Umzug teilgenommen haben. Wir konnten Geschenke an die Kinder verteilen und jede Menge Flyer an die „Zaungäste“, die alle teilnehmenden Vereine und Gruppen empfangen haben. Das hat Spaß gemacht.