Umzug und Abriss Umkleidekabinen abgeschlossen

Vielen Dank an alle, die am Freitag und am vergangenen  Samstag unseren Verein so tatkräftig unterstützt haben. Dass alles, was wir uns erhofft hatten, tatsächlich umgesetzt werden konnte, macht diesen Einsatz einfach nur zu einer runden Sache. Über 30 Helfer an beiden Tagen, dass freut uns als Vorstand sehr  und gibt Hoffnung und Rückhalt für kommende Aufgaben. Wir konnten nicht nur die letzten Umkleidekabinen umziehen, das angemietete Zelt leeren, und gemeinsam den letzten Teil der über 50 Jahre  alten Umkleidekabinen  und Spinde des Schwimmbades demontieren. Als um 13.15 Uhr die letzte Wand fiel, war der Jubel lautstark zu hören. Und vielen, vielen Dank vor allem an Nicole Jakob und Chris Schmitt, die wieder einmal ihre Freizeit opferten, um für unser Schwimmbad da zu sein. Jetzt können wir in Ruhe in dieser Woche noch das Zelt abbauen und die alten Umkleiden entsorgen. Der Abbau erfolgt übrigens am Mittwoch, den 22. März ab 9 Uhr. Wer mit anpacken möchte, kann gerne kommen. Danach erfolgt als nächster Schritt der Einbau der neuen Umkleidekabinen und Spinde.

Vielen Dank auch an die Gemeinde Seeheim, die uns an diesem Wochenende einen Kleintransporter zur Verfügung stellte. Das Fahrzeug war ideal für den Umzug geeignet.

Die letzte Wand wurde gemeinsam umgestoßen und damit der Abriss der alten Umkleidekabinen auch symbolisch beendet

Nochmals allen, die bisher geholfen haben, vielen Dank für die grandiose Unterstützung. Das macht Mut und die tolle Stimmung, die trotz der harten Arbeit herrschte, war einfach nur schön. Wir dürfen uns mit ein wenig stolz auf die Schulter klopfen. Es ist unbeschreiblich, was man in kurzer Zeit gemeinsam stemmen kann. Das ist aller Ehren wert.

Für den Vorstand:

Jürgen Pfliegensdörfer